ASUS Transformer Pad Prime im unfairen Duell mit einer Shotgun [VIDEO]

transformer pad prime vs shotgun

Zugegeben, der Vergleich von Technik in Form von Tablets und Smartphones mit Schusswaffen ist sicherlich etwas unfair, allerdings auch immer ganz hübsch anzusehen. So musste sich bei GizmoSlip nun das aus Aluminium gefertigte ASUS Transformer Pad Prime gegen eine Shotgun behaupten und hat das Duell natürlich verloren, sich wiederum aber dafür immer noch ganz gut geschlagen.

Es bleibt zumindest größtenteils in einem Stück, die Slowmotion-Szenen des Schusses sind zudem extrem beeindruckend.

Abschließend bleibt eigentlich nur zu sagen, dass man das Transformer Pad Prime offensichtlich auch als Schutzschild benutzen kann, wenn doch mal auf einen geschossen wird. Früher hatten die Schutzschilde auf jeden Fall noch keine Displays, so ändern sich die Dinge. [via]

[youtube k3MY7p65axk]

[asa]B0067VGSXE[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!