ASUS Transformer Pad TF300T bekommt offiziellen Bootloader-Unlock

Transformer Pad TF300T Unboxing

Gute Nachrichten für alle Besitzer des neuen Transformer Pad TF300T, die unbedingt einen offenen Bootloader für was auch immer benötigen, ASUS hat nun das entsprechende Tool veröffentlicht. Mit diesem Tool könnt ihr ganz leicht den Bootloader des Tablets öffnen und dann euren Unfug damit betreiben, gerade Dinge wie permanenter Root-Zugriff und Co. sind so natürlich überhaupt erst mal zu bewerkstelligen.

Den Download findet ihr direkt auf der ASUS-Seite, dort einfach das OS auswählen und dann unter Utilities die Unlock Device App herunterladen. Viel Spaß damit. Meinen Testbericht zum TF300T werde ich dann übrigens die nächsten Tage beenden können, wie immer gibt es den dann hier im Blog. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!