ASUS Transformer Pad TF300T mit Tastaturdock jetzt 25 Euro günstiger

ASUS Transformer Pad TF300T Test

ASUS Transformer Pad TF300T TestIn einem Artikel in den letzten Tage hatte ich einst behauptet, dass ASUS fast der einzige Hersteller ist, der die Preise der eigenen Geräte über einen längeren Zeitraum stabil auf dem gleichen Level hält. Doch das war offenbar gelogen, denn prompt ist der Preis des derzeit recht beliebten Transformer Pad TF300T gefallen, wenn auch nur um ein kleines Sümmchen. So hat man bei dem blauen Modell mit Tastaturdock offensichtlich den Preis um ca. 25 Euro gesenkt, das weiße Modell gibt es jetzt für ca. 20 Euro weniger und das rote Modell hat seinen Preis von insgesamt 499 Euro behalten. Alle anderen Preise scheinen restlos gleichgeblieben zu sein. Ja, die Ersparnis ist natürlich nicht besonders hoch, immerhin sind es aber ein paar Euro.

Wer sowieso über einen Kauf des Transformer Pad TF300T nachgedacht hatte, der kann sich im Vorfeld ja noch meinen kleinen Testbericht dazu durchlesen. (via)

[asa]B007XOOM0K[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!