Folge uns

Android

ASUS Transformer Prime: Android 4.0 ab sofort für deutsche Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Na endlich, pünktlich zum Wochenende verteilt ASUS nun auch in Deutschland das Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Transformer Prime. Dies gab man soeben via Facebook bekannt und meint auch dazu, dass eventuell leider ein kompletter Werksreset vonnöten sein könnte. Dies ist der Fall, wenn euer Gerät das Update nicht herunterladen kann, weil die Seriennummer nicht erkannt wird. Wir berichteten bereits vor einigen Tagen darüber, mehr dazu in diesem Beitrag. Das Update wird via OTA verteilt.

Viel Spaß mit Ice Cream Sandwich!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.