ASUS: Weiterer Teaser zeigt die kommende Smartwatch

10532342_763438670366200_7552654874265075119_n

In einer Woche werden wir auch bei ASUS auf der IFA vorbeischauen und uns dort deren neue Smartwatch etwas genauer angucken. Jetzt hat der Hersteller einen weiteren Teaser veröffentlicht, der uns mehr Einblick auf das Design des Gerätes gibt. Und prinzipiell scheint für die nächsten Geräte der Wearables sicher zu sein, dass Design eine deutlich größere Rolle spielt. Moto 360, G Watch R und nun auch das Gerät von ASUS – entweder die Geräte werden rund oder sehen zumindest weniger wie 90er Taschenrechner aus.

Zu den technischen Daten gibt ASUS derzeit noch keine Infos raus, sicherlich wird man aber die Konkurrenz kaum irgendwo übertreffen, außer vielleicht in der Akkulaufzeit.

(via Facebook, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!