ASUS zeigt Audio-Dock für seine Transformer Pads

IMG_0915wtmk-580x386

IMG_0915wtmk-580x386Habe soeben noch ein ASUS-Produkt gefunden, das man auf der Computex in Taiwan präsentiert hat und wohl irgendwann dann erhältlich sein wird. Es handelt sich dabei, wer hätte das gedacht, wieder um eine Dockingstation für die hauseigenen Tablets aka. Transformer Pads. Dabei handelt es sich um eine Audio-Dockingstation, welche nicht nur hübsch aussieht, sondern natürlich auch einiges mit an Bord hat. Denn ausgestattet ist das Audio-Dock mit Lautsprechern von Bang & Olufsen, auf die setzt man beispielsweise auch beim Automobilhersteller Audi in der höchsten Ausstattung.

Da ich leider irgendwie bei Youtube kein Video zu diesem Dock finde, müssen wir uns leider mit den Bildern von SlashGear zufriedengeben. Dort können wir noch sehen, dass an der Rückseite des Docks ein SD-Kartenslot und ein USB-Anschluss vorhanden sind, man also offenbar noch weitere Musikquellen darüber verbinden kann. Eigentlich auch optimal, um das Tablet als Mini-Kino für die Badewanne zu nutzen oder so. :D [via]

[asa]B0067VGSHA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!