ASUS Zenbook: Jetzt in den Farben „Rose Gold“ und „Hot Pink“ vorgestellt [CES 2012]

Wie die Stammleser wissen, bin ich ein riesen Fan der neuen Ultrabooks von Intel bzw. den verschiedenen Herstellern. Auch ASUS hatte mit den eigenen Zenbooks echt wahnsinnig heiße Geräte vor einiger Zeit präsentiert und bringt diese nun in zwei weiteren Farben auf den Markt. Auf der CES hat man das Zenbook in den Farben „Rose Gold“ und „Hot Pink“ präsentiert, wobei letztere Farbe wohl eher für die Frauen bedacht ist. Bei der restlichen Hardware wird sich wohl nichts ändern, es bleibt also bei dem 11,6 großen Displays und dem i5 bzw. i7 Prozessor von Intel.

Auf jeden Fall sind die Teile recht schick, daran ändert sich trotz der außergewöhnlichen Farben nichts. Gerade das Gerät in „Rose Gold“ schaut echt schick und verdammt hochwertig aus. [Quelle]

[asa_collection items=1, type=random]Ultrabooks[/asa_collection]

[youtube mfaRwJPxOH0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!