Folge uns

Android

ASUS ZenFone 4 Max bei MediaMarkt bis zu 90 Euro günstiger

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nur bis 9 Uhr am Folgetage ist das heutige Angebot gültig, MediaMarkt bietet im sogenannten Adventskalender das ZenFone 4 Max zum absoluten Sparpreis an. Und das meine ich auch so, wenn ich das schon sage. Laut Preisvergleich werden für das ZenFone 4 Max bei anderen Händlern normalerweise fast 230 Euro bzw. 279 Euro für das 5,5 Zoll Modell fällig, während MediaMarkt das Android 7-Smartphone kurzfristig für nur 169 Euro bzw. 189 Euro anbietet. So tief lag der Preis des ASUS-Smartphones mit Riesen-Akku noch nie.

Im Gepäck hat das ZenFone 4 Max ein Display mit 5,2 oder 5,5 Zoll Diagonale, darunter werkeln 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar). Angetrieben wird das Smartphone von einem Snapdragon 430 (5,5er Modell) bzw. 425 (5,2 Modell). Des Weiteren gibt es eine 13 Megapixel Hauptkamera gepaart mit einem 5 Megapixel Weitwinkelmodul, vorn eine 8 Megapixel Kamera, BT 4.1, WiFi n, Dual-SIM und ein Akku mit 4100 mAh im 5,2 Zoll Modell bzw. 5000 mAh im 5,5 Zoll Modell.

Kommentare

Beliebt