ASUS ZenWatch am 19. Februar wieder begrenzt verfügbar

Wie ASUS aktuell Kunden des Newsletters mitteilt, wird die ZenWatch am 19. Februar erneut im hauseigenen Online-Shop verfügbar sein. Wiedermal ist die verfügbare Menge nur stark begrenzt und wird daher wahrscheinlich erneut in wenigen Sekunden oder Minuten komplett ausverkauft. Aktuell können wir euch leider noch keine Uhrzeit für den Verkauf nennen, der letzte Verkauf startete allerdings gegen 12 Uhr.

Nur 50 Einheiten waren im letzten Verkauf am Start, eine lächerliche Menge, von der die deutsche PR aber dennoch überrascht war, wie schnell sie ausverkauft wurde. Ich habe die ZenWatch derzeit hier im Test und kann zumindest zum Gehäuse sagen: lecker! Beim Rest sind die Unterschiede zur Konkurrenz eher gering.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!