Folge uns

Android

ASUS ZenWatch im Hands-on

Veröffentlicht

am

SAM_1814ASUS ZenWatch Hands-on

Nachdem ASUS die ZenWatch soeben präsentierte, haben wir uns das Teil kurz angeschaut und auch ein kleines Video sowie diverse Fotos gemacht. Man merkt ja auch überhaupt nicht meine Aufregung, immerhin hat der Ton recht gut funktioniert.

Nun zurück aber zur Uhr, die sich richtig gut anfühlt und auch in der Realität einen sehr eleganten Eindruck macht. Metallgehäuse und Lederarmband: Jammy! Motorola bekommt zur IFA mächtig Konkurrenz, die Moto 360 ist nicht mehr allein unter den Smartwatches mit gutem Design.

[embedvideo id=“bZ1Knhzf6HQ“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt