ASUS ZenWatch: Watchface designen, Gerät gewinnen

screenshot- 2015-01-13 20-04-06

Wir alle warten auf die neue ASUS ZenWatch, die zwar im September präsentiert wurde, bis heute aber leider noch nicht richtig erhältlich ist. Zwar gefällt mir persönlich Android Wear nicht so richtig, die ZenWatch wiederum ist einfach sexy. Egal, jetzt gehts nicht um mein Empfinden, sondern um den „Erlebe die Zukunft“-Wettbewerb, in welchem eure Ideen gefragt sind.

Im Wettbewerb geht es um die Gestaltung eines Watchfaces, mit dem ihr ein Gerät gewinnen könnt. Doch das ist noch nicht alles, die Gewinner des Wettbewerbs können sogar mit ihrem Watchface auf allen ZenWatch-Geräten weltweit vertreten sein.

Mehr Infos über den Wettbewerb bekommt ihr natürlich auf der ASUS-Webseite, des Weiteren gibt es dort schon eine Galerie mit eingereichten Watchfaces.

Mal abgesehen von diesem tollen Wettbewerb hoffen wir auf einen baldigen richtigen Marktstart der ZenWatch, die schon jetzt über vier Monate alt ist.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!