AT&T präsentiert Motorola Atrix 4G mit DualCore Prozessor, 1GB RAM und 1930mAh Akku

Leider sind wir in Deutschland muss ich sagen denn auf der CES findet gerade die AT&T Developer Summit statt und unter anderem wurde dort gerade ein neues Motorola Smartphone vorgestellt welches exklusiv für AT&T kommt. Besonderheiten die das Motorola Atrix 4G ausmachen sind nicht nur der DualCore Prozessor sondern auch das 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 960×540 Pixel und der unheimlich starke 1930mAh Akku. Der Prozessor wird von 1GB RAM unterstützt, der interne Datenspeicher ist 16GB groß und lässt sich per MicroSD auf bis zu 48GB erweitern. Unverständlich ist für mich dass das Gerät mit Android 2.2 (Froyo) und nicht 2.3 (Gingerbread) kommt.

Was mich eigentlich traurig macht und verärgert ist dass das Gerät wohl nicht nach Deutschland kommt, zumindest kennen wir das beispielsweise vom Droid X welches nicht in dieser oder ähnlicher Form nach Deutschland oder Europa kam.

[QUELLE: Engadget]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!