Folge uns

Allgemein

Auch Limited Edition des Galaxy Tab 10.1 erhält 3.1 Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Langsam fühl ich mich etwas veräppelt. Ich habe hier derzeit zwei aktuelle Honeycomb-Tablets vor mir liegen und für beide gibt es bis dato kein Update auf Android 3.1 Blöderweise erhalten diese Geräte in anderen Ländern und leicht anderen Versionen bereits das Update.

Das Xoom erhält seit der Google I/O das Update und nun bekommt auch das Galaxy Tab 10.1 Limited Edition ebenfalls Android 3.1 via Over-The-Air Methode. Auch das Eee Pad Transformer von Asus erhält inzwischen eine Aktualisierung. Ich warte.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt