Auf die letzte Minute bei Amazon: Smarthome, Ticwatch, Samsung-TVs und andere Angebote

Amazon Last Minute Angebote Header

Zum Start in die neue und letzte Woche vor Weihnachten, gibt Amazon für Fans cooler Technik noch einmal richtig Gas. In den heutigen Last Minute Angeboten gibt es wieder reichlich interessante Technikprodukte und Gadgets für uns. Dazu gehört zum Beispiel eine große Auswahl an verschiedenen Notebooks und Laptops, schon ab 199€ geht es los. Für Fans von Sony-Kameras ist auch etwas dabei, diverse Smarthome-Produkte sind reduziert erhältlich und iRobot-Saugroboter (schon ab 169,99€) fehlen heute auch wieder nicht.

Smartwatches, Notebooks, Fernseher und mehr

Weiterhin sind dauerhaft andere Geräte gesenkt ,wie diverse Fossil-Smartwatches und auch OnePlus 7-Smartphones. Abseits von Gadgets sämtliche Produkte aus anderen Kategorien.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu allen Amazon-Angeboten ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.