Folge uns

Allgemein

Augmented Reality Games von Qualcomm

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Langsam kommt Augmented Reality in die Gegend in der wir uns es wünschen, interaktiv. Bisher gibt es schon paar Apps in denen man beispielweise seine Wohnung einrichten kann oder Nachrichten in die Luft schreiben. Augmented Reality Gaming ist aber dann wohl der coolste Zeitvertreib. Genau das ist auch die Zukunft die sich Qualcomm im mobile Gaming Bereich vorstellt. Und so entstehen dann folgende Spiele. Das ganze ist dazu noch Plattformunabhängig.

 

Quelle

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.