Ausführliches Video zur Tegra Zone auf dem OPTIMUS Speed

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Nvidia hat einen eigenen Market bzw. so etwas ähnliches entwickelt welcher spezielle Inhalte für Dual-Core oder genauer Tegra 2 Smartphones aus dem Android Market filtert. Zu den Spielen werden auch extras geliefert wie Trailer, Gameplay Videos, Reviews und ähnliches, bezahlt und gekauft werden die Spiele aber weiterhin über den original Market, so muss man zumindest nicht noch einmal Zahlungsmöglichkeiten hinterlegen. Androidandme zeigt nun in einem sehr ausführlichen Video wie die Tegra Zone funktioniert und einige Spiele mit der Endung THD.

Wie ich finde eine sehr coole und praktische Sache, denn bisher gibt es noch keine derartige „Regelung“ im Android Market um HD Inhalte von normalen zu unterscheiden.

[youtube MYpATon1ZrQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!