Auslosung Gewinnspiel Desire HD Zubehör

desirehdgewinnspiel1

Einige von euch dürften es mitbekommen haben, ich hatte vom 01. – 17. Februar ein Gewinnspiel laufen. Im Gewinnspiel gab es für das Desire HD eine KFZ-Halterung, eine Ledertasche und eine Dockingstation sofern während des Gewinnspiels die Marke von 300 Fans bei Facebook geknackt wird, das wurde sogar bei weitem übertroffen.

Nachdem ich dann nun alle Teilnehmer in eine Liste zusammengetragen und per Random.org ausgelost habe, habe ich auch einen Gewinner gefunden welchen ich dann per Mail benachrichtige. Jetzt muss ich diesem nur noch erklären das die Dockingstation die er mit dazu gewonnen hat, derzeit nicht mehr lieferbar ist, ich bin aber schon auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz dafür.

Ansonsten Danke für die Teilnahme, es wird sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel oder etwas ähnliches geben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!