BADLAND für Android bekommt Koop-Modus für bis zu vier Spieler

BADLAND Logo

Tolle Nachrichten für alle Fans des sehr beliebten Spiels BADLAND, welches mit dem neusten Update einen Koop-Modus bekommen hat. Ein solcher Modus ermöglicht es Missionen in Spielen mit mehreren Spielern gleichzeitig zu bewältigen. Im neuen Koop-Modus von BADLAND kann man mit bis zu vier Spielern gleichzeitig an einem Gerät spielen, was dann natürlich am Smartphone nicht so übermäßig geil ist, am Tablet oder Mini-PC für den TV vielleicht aber dann schon.

Auch satte 120 neue Missionen und 7 neue Erfolge bringt das heutige Update 15 mit, welches bereits via Google Play bereitstehen sollte.

Mit Update 15 bekommt BADLAND einen Koop-Modus:
– Überlebe alle 40 angepassten „TAG I“-Level mit deinen Freunden!
* Unterstützt bis zu vier Spieler am selben Gerät mit Touch-Steuerung oder Controllern
* Beinhaltet 120 neue Missionen und 7 neue Erfolge
– Verbesserung: Wähle einfach beliebige Level im Multiplayer-Modus aus
– Verbesserung: Ergebnisbildschirm zeigt während Wiederholungen den Levelnamen an

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!