BADLAND: Mehrfach prämiertes Spiel wird auch für Android erscheinen

[youtube 8APyE1MxqyE]

Wiedermal bekommen die Android-Nutzer ein Spiel viel später als die iOS-Nutzer, doch das Warten lohnt sich auch im Fall BADLAND sehr. Ebenfalls ist es ein Spiel mit mehreren Auszeichnungen, darunter der begehrte Design Award von Apple. Noch ein paar weitere Auszeichnungen kündigen bereits vorher an, wie gut BADLAND sein muss.

Über 7 Millionen Downloads unter iOS sprechen zudem eine ziemlich eindeutige Sprache, doch die Entwickler tun das leider noch nicht. So wird das Spiel zwar mit einem ersten Video für Android angekündigt, doch ein Datum wird uns leider nicht genannt.

Sobald BADLAND für Android erschienen ist, werden wir euch natürlich mit einem Beitrag darauf hinweisen. Bis dahin könnt ihr euch ja mit anderen Perlen die Wartezeit vertreiben, wie etwa mit Miseria.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!