Bang with Friends jetzt für Android verfügbar

Heute ist Vatertag und Vater kann man nur werden, wenn man einen bestimmten Akt mit einer Frau durchführt. Seit geraumer Zeit gibt es dafür einen Dienst im Netz namens Bang with Friends,für welchen es jetzt endlich die offizielle Android-App gibt. In Bang with Friends geht es darum, das Objekt der Begierde bei den eigenen Facebook-Freunden zu finden. Dann einfach anschreiben, die wichtigsten Dinge klären und nun „B-a-n-g“.

Doch auch Diskretion ist den Entwicklern wichtig, denn die von euch ausgewählte Person wird zunächst anonym von dir angesprochen und sie erfährt erst bei gegenseitigem Interesse, wer eigentlich hinter der Anfrage steckt. In der App könnt ihr euch durch eure Freundinnen/Freunde scrollen und mit einer Wischgeste entscheiden, ob ihr bangen oder lieber doch noch warten wollt.

Ihr bekommt Bang with Friends kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android and me)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!