Baphomets Fluch 2 für Android veröffentlicht

Schon seit Anfang der Woche lag es im ToDo, nun bin ich auch endlich dazugekommen, denn ein weiterer Klassiker ist für Androd jetzt verfügbar. Wir sprechen von Baphomets Fluch 2, welches wie schon der erste Teil portiert und für die Steuerung via Touchscreen angepasst wurde. Ich kann mich bei den Bildern noch gut an meine Kindheit zurückerinnern, wie ich damals an einem meiner ersten Computer Baphomets Fluch spielte, weil es bei den Gold Games 2 mit dabei war, die ich damals geschenkt bekam.

Aber genug von meiner Kindheit und zurück in die Gegenwart, denn George Stobbart und Nico Collard sind wieder zurück auf den Bildschirmen, auch wenn diese heute nicht mehr flackern, surren und höher auflösen.

Auch der zweite Teil der beliebten Spiele-Serie ist für 2,99 Euro im Google Play Store zu haben. Ich kann euch nur sehr viel Spaß damit wünschen, immerhin steht ja auch ein Wochenende vor der Tür und draußen ist es sowieso ungemütlich kalt.

[youtube LMLf3WxrhtU]

[asa]B009RK8G14[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!