Barking Irons: Western-Shooter im 8-Bit-Style

Barking Irons

Barking Irons bringt die Gefühle alter Tage zurück auf unsere heutigen Smartphones, dieser Shooter lässt die Herzen der Nostalgiker schneller schlagen. Barking Irons ist ein Spiel für Android-Geräte, welches zwar selbstredend eine moderne Touchsteuerung bietet, sonst aber eher an Spiele von vor 20 Jahren erinnert. Eine minimalistische Grafik, die man heute wohl eher „verpixelt“ nennen würde. Dieser Look hat aber den Flair vergangener Tage und genau das ist so cool daran.

Zählen heute nur noch realistische Grafiken und möglichst unendliche Welten, konnte man damals die Spieler noch mit einfachen Elementen für sich gewinnen. Viel gehört zum Spiel gar nicht dazu, ihr müsst euch in der Wüste bzw. in kleinen Städten mit euren Colts verteidigen und so von Level zu Level springen. Kostet auch nicht mal viel, Barking Irons ist im Play Store für lediglich 1,14 Euro erhältlich. Sicher ein cooler Spaß für kurze Pausen.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!