Folge uns

Schnäppchen

BASE all-in mit 2 GB Volumen für 18,75 €/Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-08-14 13_09_29

Hyper, Hyper… its weekend! So der so ähnlich heißt es wohl aktuell bei BASE, denn die bieten uns ihre Allnet-Flat „all-in“ nur am jetzt startenden Wochenende zu einem günstigeren Preis. Fällig werden hier nur noch 18,75 Euro je Monat, wofür ihr eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze und eine SMS-Flat erhaltet. Obendrauf gibts natürlich noch mobiles Internet mit 2 GB Volumne je Monat. Die Nutzung von LTE ist inklusive, im 3G-Netz profitiert ihr zudem von beiden Netzen (o2 und E-Plus). Extras gibts noch in Form einer Festnetznummer und 5 GB Datenspeicher in der BASE Cloud.

>>> zum all-in Deal bei BASE

PS: Auch dieser Tarif hat die neue unsägliche Daten-Automatik, der aber via Hotline widersprochen werden kann.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.