BASE Challenge Tagebuch 4 & 5 – Das dicke Ende

Morgen ist es soweit. Um 20 Uhr startet unsere Party in Zusammenarbeit mit BASE und wir kümmern uns gerade um die letzten Kleinigkeiten. Chris, welcher BASE am morgigen Abend vertreten wird und Denny höchstpersönlich haben sich inzwischen in der Hauptstadt eingefunden. Die Location steht, die 20 Gäste haben wir voll und die ganzen Kleinigkeiten liegen bereit. Jetzt heißt es wirklich nur noch abwarten.

Gestern gab es aus zeitlichen Gründen leider keinen Beitrag und heute sieht es auch nicht viel besser aus. Denny ist, wie gesagt, bereits in Berlin und wir kümmern uns gerade um die letzten Details. Mehr als zu sagen, dass wir uns tierisch auf morgen freuen kann ich nicht. Wir versuchen aber alle restlichen Infos nachzulegen, wenn der Abend Vergangenheit ist und etwas mehr Ruhe eingekehrt ist. Lasst euch überraschen, es wirkt zwar nicht so, aber wir haben noch das eine oder andere Ass im Ärmel.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!