BASE-Kunden sollen auf o2 umgepolt werden

base-logo

Immer mehr Marken von Telefonica, nach der Übernahme von E-Plus, sollen langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden. BASE beispielsweise soll Stück für Stück die eigenen Kunden an o2 abgeben, was aber natürlich auch in der Hand der Kunden liegt. Gezielt sollen Kunden in Shops bei einer Vertragsverlängerung von BASE auf o2 umgepolt werden, wird nun berichtet.

Unter anderem sei das LTE-Netz von o2 deutlich besser als das von E-Plus, sollen Kunden als Argument zu hören bekommen. Zwar sind beide Netze inzwischen zusammengelegt, das betrifft aber nicht die LTE-Frequenzen. Wer sich vom Wechsel aber nicht überzeugen lässt, kann in den meisten Fällen weiterhin seinen BASE-Vertrag behalten.

Nicht alle BASE-Kunden sollen für o2-Tarife beraten werden, zudem kann man nicht absolut alle BASE-Tarife weiter verlängern. Das soll aber nur bei sehr selten angefragten Tarifen der Fall sein, für die es sowieso kaum Kunden gibt und gab.

>>> zu den Angeboten von o2

(via Telecom handel)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!