BASE mit neuer Watchever-Option

kino

Musik, Filme und Serien werden immer häufiger gestreamt und nicht mehr lokal heruntergeladen, weshalb auch Base jetzt eine neue Option anbietet, die allerdings noch nicht ganz ausgereift ist. Nett für potenzielle Watchever-Kunden ist sie dennoch, vor allem der Preis.

Wer sich in der neuen Option etwas länger bindet, nämlich insgesamt 24 Monate, bekommt Watchever zum Vorteilspreis von nur 4,99 Euro je Monat geboten. Die flexible Option bleibt beim Standardpreis von 8,99 Euro je Monat. Leider wird der durch Watchever entstehende Verbrauch weiterhin auf das normale Datenvolumen gerechnet.

Verfügbar ist die Option wohl ab dem kommenden Mai für Neu- und auch Bestandskunden.

Wer gerne flexibel bleibt, wählt die monatlich kündbare Variante zum Standardpreis von 8,99 Euro im Monat, bei der der erste Monat kostenlos ist. Überzeugte Film- und Serienfans haben – egal ob Neu- oder Bestandskunde – die Möglichkeit, den Dienst im Rahmen eines BASE-Vertrags zu buchen. Mit einer Laufzeit von 24 Monaten kostet diese Variante 3,99 Euro im Monat – damit spart der Kunde insgesamt 120 Euro.

(via @Bullubu, iphone-ticker)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!