BASE: Sony Ericsson Xperia Ray + Datenflat für nur 15 Euro im Monat

Sony Ericsson Xperia Ray

Sony Ericsson Xperia Ray

Wer noch nach einem netten Geschenk für den Weihnachtsbaum und da eventuell auch etwas längerfristiges sucht, der sollte mal zu BASE schauen und einem derer zahlreichen aktuellen Vertragsangebote. Dort gibt es nämlich das Xperia Ray von Sony Ericsson inklusive Datenflat für nur 15 Euro im Monat. [aartikel]B005BN1Z1E:right[/aartikel]Gerade der Einstieg in die Smartphone-Welt ist damit extrem günstig möglich, man hat mit E-Plus ein Netz was für die anfänglich niedrigen Ansprüche genügt und mit dem Xperia Ray ein sehr hochwertiges, kompaktes und vor allem flottes Android-Smartphone.

Das Xperia Ray kann mit einem 3,3 Zoll Reality-Display glänzen und hat darunter einen 1GHz schnellen Prozessor inklusive GPS, Bluetooth, WLAN und 8 Megapixel Kamera mit Exmor R-Sensor von Sony.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!