BATMAN – The Telltale Series: Erster Trailer online!

BATMAN The Telltale Series

Telltale Games haben einen nächsten Kracher im Petto, mit BATMAN kommt eine besonders bekannte Figur demnächst auf unsere Android-Smartphones und nun gibt es einen ersten Trailer. Die Jungs und Mädels von Telltale haben sich bereits einige bekannte Kandidaten in den vergangenen Jahren geschnappt, so sind sie bereits für die Spiele von The Walking Dead, Game of Thrones, The Wolf Among Us und für den Story Mode von Minecraft zuständig gewesen.

Nun hat man sich BATMAN geangelt, der Superheld im Kostüm einer Fledermaus wird demnächst über unsere mobilen Bildschirme flattern. Ab dem 2. August soll das Spiel verfügbar sein, zu diesem Zeitpunkt nur mit einem Teil der Inhalte, später im September werden weitere Inhalte folgen. Mit dieser Ankündigung gab es natürlich jetzt auch einen ersten Trailer, der aber letztlich nur einen kurzen Teil der Geschichte erzählt. Diese ist übrigens neu geschrieben, Telltale greift nicht das vorhandene Material 1:1 auf.

Verfügbar wird das Spiel für iOS, Android, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und 4 sowie PC und Mac verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!