Battle Monkeys für Android – Explosionen, Affen, Waffen und Lava

Battle Monkeys

Battle MonkeysDa ich selbst auf dem Smartphone und Tablet recht wenig Spiele, bin ich immer für jegliche Art von kurzweiligen aber spaßigen Spielen offen, wozu auch Battle Monkeys gehören dürfte. Das Spiele landete jetzt erst im Google Play Store und konnte seit gestern direkt ein paar tausende Downloads verzeichnen, da es kostenlos ist und viel Spaß verspricht. Im Spiel steuert ihr eine „Armee“ voller Affen und kämpft gegen Freunde bzw. Feinde im Singleplayer oder Multiplayer-Modus, dabei gibt es auch eine gewisse Art und Weise an Strategie mit in diesem Spiel, da ihr euch immer für den richtigen Weg entscheiden müsst.

Das Grundspiel ist kostenlos, bietet allerdings via In-App-Payment ein paar Erweiterungen an, die man aber natürlich nicht kaufen muss aber kann. Sehr cooles Game, was ich euch nur ans Herz legen kann. [via]

[youtube 5m_0kOkyv0M]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!