Beautiful Widgets bringt neue Uhren/Wetter-Widgets mit

In dieser Woche hat die beliebte Sammlung Beautiful Widgets ein Update auf Version 5.6 bekommen, welches neue Widgets mit im Schlepptau hat. Diese bringen die Darstellung der aktuellen Uhrzeit und des Wetters mit.

Widgets sind eine tolle Möglichkeit den Homescreen von Android-Geräten zu erweitern, doch auch der Lockscreen kann seit geraumer Zeit mit diesen Objekten befüllt werden. Die wohl bekannteste Sammlung nennt sich Beautiful Widgets und hat in dieser Woche ein Update auf Version 5.6 bekommen.

Dieses Update bringt neue Widgets für die Anzeige der aktuellen Uhrzeit und des Wetters mit, wie ihr schon auf dem Screenshot unter dem Artikel sehen könnt. Ansonsten sind ein paar Bugfixes mit dabei und die Auswahlfunktion der Farbe wurde überarbeitet.

Bildschirmfoto 2014-03-21 um 13.24.06

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!