Beautiful Widgets Freemium: Jetzt schnell Early Adopter werden

Die Beautiful Widgets bieten wohl eines der beliebtesten Pakete für Android-Nutzer an, welche derzeit aber noch zu einem einmaligen Preis erhältlich sind. Das wird sich aber in naher Zukunft ändern, denn Beautiful Widgets wird bald Freemium sein. Das bedeutet, dass die Grundversion der App kostenlos ist und weitere Inhalte einzeln gekauft werden können. Der Vorteil bei den Beautiful Widgets dürfte hierbei sein, dass man eben wirklich nur die Widgets bezahlen muss, die man auch nutzen möchte.

Wer ein Early Adopter sein möchte und daher auch die kommende Pre-Release-Version abstauben will, sollte sich noch schnell auf der offiziellen Seite registrieren.

Käufer der bisherigen Vollversion werden übrigens auch weiterhin Updates erhalten und die Beautiful Widgets nutzen können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!