Beeindruckende Bilder, ein Amazon-Lager von innen

LRvbR

Ich selbst hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen in einem Amazon-Lager zu sein, zwar ich schon in großen Produktionshallen von Autoherstellern oder auch beim Brausehersteller Coca Cola, doch der Versandhändler muss mal besonders eindrucksvoll sein. Jetzt zeigt ein Nutzer ein paar Fotos, die ein Lager von Amazon von innen zeigen, wenn auch nur ein Bruchteil davon, doch das ist schon atemberaubend genug. Wie auch immer es möglich ist, dass ich heute etwas bestelle und das morgen dann auch bei mir ankommt, wozu auch die Logistik von DHL und Co. mitspielen muss, es ist immer wieder faszinierend.

Alle Fotos findet ihr hier, danke Timo.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!