Folge uns

Allgemein

Beejive für Android im Market verfügbar – Kostenpunkt: 9,99$!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Nach der Beta Phase ist Beejive jetzt als Final Version im Android Market verfügbar. Von der Beta war ich doch sehr angetan, doch muss ich sagen das fast 7,5€ für einen Instant Messenger etwas sehr teuer sind. Zumal die Konkurrenz wie Trillian ebenfalls schon die C2DM Push Funktion von Froyo nutzt (zum Artikel) und auch jetzt in der Beta Phase schon hervorragend funktioniert und dazu kostenlos ist. Beejive unterstützt die Messenger von AIM/iChat/MobileMe, Windows Live, Yahoo!, Facebook, MySpace, GoogleTalk, ICQ und Jabber. Wer dennoch bereit ist, die 9,99$ für den Messenger zu bezahlen, kann in hier herunterladen oder den QR Code einscannen.

image

[QUELLE: Phandroid]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.