Beispiel-Video: LG OPTIMUS Speed 1080p (Full HD) Videoaufnahme

Das LG OPTIMUS Speed ist das erste DualCore Smartphone welches bei uns auf dem Markt verfügbar sein wird, durch den Tegra2 Prozessor ist es nun nicht nur möglich Videos in 1080p wiederzugeben sondern auch mit der eingebauten Kamera aufzunehmen, mit folgendem Video könnt ihr euch einen guten Eindruck verschaffen wie das ganze auch qualitativ ausschaut. Einfach anschauen und auf 1080p umschalten, ich finde die Qualität der Aufnahme überzeugt. Einziger Nachteil sind natürlich die Dateigrößen bei 1080p Aufnahmen die einem schnell den Speicher voll machen können, fest verbauter nutzbarer Datenspeicher sind 5,5GB vorhanden welcher noch per MicroSD um 32GB erweitert werden kann.

-> LG P990 OPTIMUS Speed bei Amazon

[QUELLE: Gizmodo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!