Folge uns

Android

Bejeweled Blitz für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Entwickler von PopCap haben unter der Flagge von Electronic Arts wiedermal ein neues Bejeweled veröffentlicht, diesmal Bejeweled Blitz. Es ist wohl das beliebteste Puzzle-Spiel für zwischendurch, welches in der neusten Version wieder ein paar neue Items und Grafiken mitbringt. In der neusten Version könnt ihr jetzt aber eure Highscores mit den eurer Facebook-Freunde vergleichen, was sich noch für etwas mehr Ansporn sorgt.

Bejeweled Blitz ist free-to-play und jeder neue Nutzer bekommt zu Beginn 100.000 freie Coins. Den Download gibt es wie immer im Google Play Store.

[youtube 4zMF_xWq5ho]

(via Android Community)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt