Beleuchtung des Weihnachtsbaums via Android steuern [VIDEO]

weihnachtsbaum-android

weihnachtsbaum-android

Auch wenn ich alles andere als ein Fan von Weihnachten bin, so würde ich mir dennoch einen Weihnachtsbaum in die Wohnung stellen. Dies hätte aber definitiv eine Bedingung, man müsste die Beleuchtung mittels Android-Smartphone steuern können. Und wie es oftmals so ist, gibt es dies natürlich schon bzw. wurde bereits von jemandem erfolgreich umgesetzt.

Hierbei handelt es sich um ein Projekt eines Programmierteams, welches das Ganze auf einem Acer Iconia Tab A500 umgesetzt haben und natürlich stolz via Video im Internet präsentieren. Insgesamt werden 9 verschiedene Licht-Channels angesprochen und diese werden durch die gespielte Musik entsprechend gesteuert. Das Video gibt es wie gewohnt nach dem Break. [via]

[youtube Q8WRH6P0_uY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!