Benachrichtigungen: Notif Log bietet unzählige nützliche Funktionen

Notif Log

Notif Log ist eine sinnvolle Erweiterung für euer Android-Gerät, denn mit dieser App bekommt ihr deutlich mehr Kontrolle und Funktionen für eure Benachrichtigungen. Ein richtig mächtiges Tool ist die App, über die ich da in diesen Tagen gestolpert bin, denn Notif Log kann euch echt deutlich mehr Kontrolle über die eingehenden Benachrichtigungen verschaffen. Recht cool ist bereits die Snooze-Funktion, sodass eine Benachrichtigung auf Wunsch später erneut wieder angezeigt wird.

Wie der Name schon verrät, ist Notif Log aber vor allem ein Verlauf eurer Benachrichtigungen. Nur nach einer Aktivierung ist die App aktiv, kann über eine Wischgeste rechts oben aufgerufen werden, sie ersetzt nämlich nicht die echte Benachrichtigungsleiste. Des Weiteren könnt ihr den Look der Benachrichtigungen an eure Wünsche anpassen, es gibt ein Widget mit Benachrichtigungen für den Homescreen, ihr könnt die Reihenfolge von Benachrichtigungen anpassen, wichtige Benachrichtigungen können an den Anfang der Liste angepinnt werden und noch einiges mehr.

Nofig Log ist im Play Store zu haben, eine Pro-Version ist für 2,09 Euro erhältlich.

Notif Log Snooze

(via TechRepublic)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!