Folge uns

Allgemein

Benchmark – LG OPTIMUS Speed demonstriert seine Stärke gegenüber dem Nexus S

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs um genauer zu sein Frank vom LG Blog hat sich an die arbeit gemacht und sein LG OPTIMUS Speed gegen das Nexus S in einem Benchmark vergleich antreten zu lassen. Und eindrucksvoll beweist das OPTIMUS Speed wie stark der Tegra 2 Prozessor wirklich ist, mit eindeutigen Vorsprung (30-50%) kann das LG Smartphone jedes der Duelle klar für sich entscheiden. Der Abstand wäre wahrscheinlich noch ein Stück größer wenn das OPTIMUS Speed ebenfalls mit Gingerbread ausgestattet wäre und nicht nur Froyo.

-> LG OPTIMUS Speed bei Amazon


11 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

11 Comments

  1. Slothrop677

    21. Januar 2011 at 13:14

    Scheint ja eine feine Sache zu werden, das LG Optimus Speed. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es mir bestellen soll. Nach dem Bericht juckt es mir noch mehr in den Fingern.

    • Kwabena Alex Junior Bondzie

      19. Mai 2011 at 10:56

      :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt