Folge uns

News

Bessere Tarif-Pakete bei Congstar Prepaid, Ja und Penny

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Congstar Header

In diesen Tagen gibt es gute Neuigkeiten bei Congstar, der Provider stockt sein Surf Paket für Prepaid-Kunden etwas auf und bei den Resellern Penny sowie ja sind ebenso Verbesserungen vorgesehen. Im aktualisierten Surf Paket für Prepaid-Kunden von Congstar gibt es nun 1,5 Gigabyte Datenvolumen je 30 Tage, des Weiteren ist das Frei-Minuten-Paket auf satte 250 je 30 Tage angewachsen. Am Preis ändert sich deshalb nichts, das neue Paket bekommen Bestandskunden und Neukunden gleichermaßen.

Penny Mobil und ja mobil mit besseren Tarifen

Die Discount-Provider haben ihre Tarife aufgestockt, bei Penny gibt es jetzt Tarife mit 400 Megabyte, 1,5 Gigabyte, 3 Gigabyte und 5 Gigabyte Datenvolumen bereits ab 4,99 Euro je 4 Wochen. Zu den gleichen Preisen gibt es die gleichen Tarife auch bei ja mobil, Unterschiede lassen sich nicht entdecken.

Wer neu bei beiden Providern ist, kann dafür einmalige 10 Gigabyte Datenvolumen als Bonus erhalten (bei Penny Mobil ab dem 2. April, bei ja mobil sofort). Die Aktion läuft wohl bis Anfang Mai. [mobiFlip /2]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt