Folge uns

Allgemein

Best Buy bietet Motorola Xoom für günstige 1199 Dollar!

Veröffentlicht

am

Nicht! Die Überschrift solltet ihr nicht allzu ernst nehmen, zumindest die Aussage darin das 1200 Dollar für ein Tablet günstig wären. Umgerechnet sind das knapp 900 Euro, darauf noch ein paar Prozent deutsche Mehrwertsteuer und wir landen bei bald 1000 Euro für ein Tablet. Wir können nur hoffen das sich hier jemand verschrieben hat und den Preis von mehreren Geräte verwechselt hat oder sowas in dieser Richtung.

via TabletGuys

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Jens Stermann

    13. Februar 2011 at 16:00

    Klingt doch realistisch, bei 500$ für das Laptop Dock fürs Attrix usw. Motorola spinnt total

  2. Ozii

    13. Februar 2011 at 16:05

    Wuuucher :(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt