Folge uns

Allgemein

BestBuy listete für kurze Zeit das Nexus S!

Veröffentlicht

am

Wenn auch nicht in Deutschland aber immerhin schon mal bei einem der größten Händler der USA (BestBuy) wird bzw. wurde das Nexus S für die nächsten “Holidays” angekündigt. So schnell der Vorbestellungsbutton da war, so schnell war auch wieder weg. Sofern dies kein schlechter Scherz war, bestätigt dies das ein Google Nexus One Nachfolger in wohl nicht allzu ferner Zeit auf den Markt kommt. Scheinbar wohl wieder erst in den USA und dann wesentlich später bei uns. Vielleicht bin ich auch einfach nur wieder zu leichtgläubig. Dank dem Google Cache kann man sich das auch selbst nochmal anschauen –> hier entlang.

nexus-s-best-buy-550x397

[QUELLE: Phandroid]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt