Folge uns

Schnäppchen

Bester Preis: Nexus 6P ab 499 Euro direkt bei Google

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus 6p

Wiedermal startet Google eine Aktion, dank welcher das Nexus 6P deutlich günstiger zu haben ist. Eine Aktion folgt auf die andere, das spricht nicht unbedingt für ein Smartphone, welches wie warme Semmeln über die Ladentheken geht. Gilt vermutlich für beide Nexus-Smartphones, die Google im letzten Herbst vorstellte, betrachtet man den recht rasanten Preisverfall beider Marshmallow-Smartphones*. Aber uns kann es doch völlig egal sein, solang wir davon profitieren.

499 Euro bezahlt man jetzt für das Nexus 6P in der Ausführung mit 32 GB, es ist der beste Preis im Netz, wenn wir einen Blick auf den Vergleich bei Idealo wagen. Verfügbar ist der Deal seit dem 15. April und noch bis zum 6. Mai. Der Rabatt von 150 Euro gilt auch für die anderen Modelle, sodass das 64 GB Modell mit 549 Euro den besten Preis im Netz bietet, gleiches gilt für das 128 GB Modell.

Bieten kann das Nexus 6P eine starke 12 MP Kamera, USB Typ C, einen Fingerabdrucksensor an der Rückseite, das Gehäuse aus Metall und natürlich neue Android-Versionen noch bis mindestens Ende 2017. Auf den Geschmack gekommen? Dann ab in den Google Store.

UPDATE: Zum gleichen Zeitpunkt geht ein kurzfristiges Angebot bei eBay live, das euch nochmals 20 Euro sparen lässt!

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.