Better Call Saul: Yo, Bitch!

Netflix Smartphone Sayan Ghosh L1kak6mbirc Unsplash Head

Bild: Sayan Ghosh/Unsplash

Netflix plant für Better Call Saul ein großes Finale und hat dafür weltberühmte Charakter wieder aktiviert.

  • Walter White und Jesse Pinkman kommen wieder.
  • Nach einem Netflix-Film bald auch in einer Serie.

Das Prequel einer der besten TV-Serien aller Zeiten kommt der originalen Geschichte immer näher. In der finalen Staffel von Better Call Saul soll es dann zum großen Showdown kommen. In der Netflix-Serie gibt es ein „Comeback“ von Walter White und Jesse Pinkman. Beide waren die wichtigsten Figuren in Breaking Bad, die später auf den Anwalt Saul Goodman trafen, über welchen das anfangs erwähnte Prequel ins Leben gerufen wurde, nachdem der Hype um Braking Bad abnahm.

Better Call Saul dreht sich um den Anwalt, der in Braking Bad eine wichtige Rollte spielte. Im Prequel geht es vorrangig um seine Geschichte, die zeitlich quasi vor der Geschichte von Braking Bad begonnen hatte. Es gibt mit El Camino außerdem einen Netflix-Film, der nach Braking Bad spielt. Man weiß jedenfalls, wie man aus der einstigen TV-Serie auch im Nachhinein noch Geld rausholt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Better Call Saul: Yo, Bitch!“

  1. „Braking“ Bad klingt eher nach einem der schlechteren The Fast & The Furious – Filme 😁
    Aber im Ernst, bin gespannt, was sie sich dafür einfallen lassen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!