Bild und Daten des Palm Pre Nachfolgers aufgetaucht?!

Laut dem eventuell echten Mockup des Palm C40 könnte es das erste Bild und die ersten Daten des nächsten Palm Smartphones sein. So hat das C40 einen 4,3” großen Bildschirm mit WVGA Auflösung. Im Gerät stecken ein 1GHz Prozessor, 512MB RAM und 32GB Datenspeicher welcher sich sogar noch per MicroSD Karte erweitern lässt. Die Anzahl der Megapixel der Kamera kann ich leider nicht wirklich erkennen, dafür aber das der Akku über 1400mAh stark sein soll und auf dem Gerät webOS 2.0 laufen wird. Das Design ist stark am Vorgänger angelegt, nur der über 1” größere Bildschirm fällt sofort auf. Wie auch die Kollegen von Stereopoly frag ich mich, wie handlich bei der Größe noch das Gerät als Slider sein soll. Was meint ihr?

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!