Folge uns

Allgemein

Bilder des Motorola Sage aufgetaucht – Nichts für schwache Nerven!

Veröffentlicht

am

Was ist das denn? Also vor allem dieses riesengroße Viereck welches scheinbar ein Trackpad darstellen soll?! Was hat sich Motorola dabei gedacht? Soll das Gerät wirklich so auf den Markt kommen? Es wäre ohne dieses Trackpad zwar auch keine Design-Ikone, dennoch nicht mehr so hässlich und man könnte es wohl in die “Normal”-Schublade stecken. Bei Touchscreen Geräten fällt ein Steuerungsteil wie Trackpad, Trackball oder ähnliches in der täglichen Bedienung fast zu 100% weg. Warum werden dann bei Motorola scheinbar diese Steuerungsmodule immer größer? Vorerst wird das Gerät nur in den USA auf den Markt kommen.

image      image

[QUELLE]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Christian S.

    5. August 2010 at 00:16

    Also das Trackpad ist ja mal wirklich hässlich. Ich hoff, dass das Teil in den Staaten bleibt und nicht in Deutschland erhältlich ist. Wobei…ich werd's mir eh nicht kaufen, also eigentlich egal.

    • dennyfischer

      4. August 2010 at 23:56

      Jap, viel hässlicher gehts garnicht. Kann vor allem die Größe des Trackpads überhaupt nicht nachvollziehen.

  2. Christian S.

    5. August 2010 at 18:59

    Vor allem, wer braucht das Trackpad?! Eigentlich niemand. Ich habe ja selbst einen optischen Trackball auf meinem Desire und nutze ihn nie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt