Bilder-Serie: Samsung Galaxy S 2 komplett zerlegt

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es wurde mal wieder ein aktuelles Gadget komplett zerlegt und das auch das wieder fein säuberlich dokumentiert. Diesmal handelt es sich um das Samsung Galaxy S 2 und diesmal war es auch nicht iFixit, sondern Samsung Tomorrow welche sich der Aufgabe gestellt haben.

Wer großes Interesse darin hat, sein Galaxy S 2 vielleicht auch mal selbst zu zerlegen, der sollte sich die Anleitung genauer anschauen. Ich kann euch aber aus eigener Erfahrung sagen, auf Bildern sieht das immer leichter aus, als es in Wirklichkeit ist. Prinzipiell gilt, wenn euer Gerät einen Defekt hat, dann lieber während der Garantie einschicken und nicht selbst Doktor spielen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!