Folge uns

Android

Bilder vom Samsung Galaxy Tab S 8.4

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung wird schon bald mehrere neue Tablets präsentieren, welche eine High-End-Ausstattung bieten und die Galaxy S-Serie komplettieren werden. Kein Wunder also, dass das neue Galaxy Tab S in allen Größen auch größtenteils wie das Galaxy S5 aussieht. Noch nicht ganz klar ist, was diese beiden runden Elemente an der Rückseite sind. Lautsprecher werden es wohl nicht sein, denn die sollen am Rahmen oben und unten zu finden sein.

Wie ihr später in meinem Test noch lesen werdet, ist die optisch gewöhnungsbedürftige Rückseite des Galaxy S5 echt dufte und macht sich sicherlich auch an diesen Tablets sehr gut.

gst2_ergebnis

gst3 (1)_ergebnis

(Quelle Evleaks)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt