Bilder zeigen ASUS ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro

ASUS plant mehrere ZenFone 4-Smartphones, jetzt zeigt uns der bekannte Evleaks vier Modelle mit Pressebildern noch einmal. ASUS veröffentlicht jedes Jahr eine neue ZenFone-Generation und das in der Regel mit unterschiedlichsten Modellen. Große Akkus, starke Selfie-Kameras oder einfach nur Power ohne Ende, für jeden soll die ZenFone-Serie das passende Gerät liefern. Evleaks zeigt uns Pressebilder der Geräte ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro. Folgend seht ihr die Geräte in besagter Reihenfolge. Ganz vorn das normale ZenFone 4, das auch als Pro-Variante erscheinen wird. Darunter das Max-Modell mit etwas dickerem Gehäuse und darauf folgend die beiden Selfie-Modelle. Präsentiert werden die Geräte in den kommenden Wochen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!