Folge uns

Allgemein

Bilder zweier Spiele für Windows Phone 7 Series

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Engadget durfte den ersten Blick auf Windows Phone 7 Series Spiele werfen und dürfte nicht weniger überzeugt als ich gewesen sein. Der Unterschied das Engadget bewegte Bilder sehen durfte und wir nur Standbilder. Allerdings verraten diese Standbilder das Windows Phone 7 Series wohl zu einiges in der Lage ist. Wir müssen uns leider noch etwas gedulden bis die ersten Videos auftauchen.

58 60 62 64 66 68 70 72 74 76

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Dominik

    18. März 2010 at 12:56

    Wahnsinn, geile Bilder. Ich bin echt gespannt wie das Handy wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt