Bis Tagesende: 38 GB Vodafone Flat für 13 Euro im Tarif-Check

Vergleichbare Tarife kosten bei anderen Anbieter deutlich mehr als den doppelten monatlichen Preis.

Nur noch bis Mitternacht am Donnerstag gibt es den derzeit wohl großzügigsten Deal im Vodafone-Netz. Man bietet uns nämlich bei Freenet eine Allnet Flat mit 38 GB Datenvolumen für nur noch 12,99 Euro im Monat an. Das Angebot endet bereits 23:59 Uhr am 15. September.

Warum sich dieses Angebot für euch lohnen kann? 38 GB Datenvolumen ist ungefähr die zehnfache Menge davon, was der deutsche Mobilfunknutzer durchschnittlich im Monat benötigt. Außerdem funkt der Tarif im zweitbesten Netz des Landes (Vodafone), der verfügbare LTE-Speed ist mit maximal 100 Mbit/s sehr großzügig.

Vodafone Freenet Angebot 1299 Euro

Ihr könnt außerdem eine eSIM buchen und müsst auf obligatorische Zusätze wie Allnet Flat, VoLTE und Wifi-Calling nicht verzichten. Der Anschlusspreis ist mit 19,99 Euro überschaubar, leider gilt der monatliche Preis in Höhe von 12,99 Euro nur für die ersten 24 Monate.

Vergleichbare Tarife kosten bei anderen Anbieter deutlich mehr als den doppelten monatlichen Preis. Man kann daher durchaus von einem „Mega Deal“ sprechen, wie es der Anbieter selbstbewusst tut. Wer sich für das Angebot interessiert, kann es hier bei Freenet buchen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Bis Tagesende: 38 GB Vodafone Flat für 13 Euro im Tarif-Check“

  1. Endlich auch mal entspannt Streamen ohne sich Sorgen um das Datenvolumen machen zu müssen.
    Auch gut als Notbetrieb bei DSL Ausfall.
    Ich bin zwar kein Fan von solchen Laufzeitverträgen, aber der Tarif wird auch im nächsten Jahr noch top sein.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!